Zur Startseite

Jahresbegleitung

Motto: Ein Weg zu sich selbst

Indem sich der Mensch so immer mehr auf sein leibliches Dasein in der physisch-sinnlichen Welt hin orientiert, erfährt zwar sein Selbstbewusstsein eine mächtige Anregung, zugleich verschwindet aber die Möglichkeit zu einer tiefergehenden Erkenntnis des menschlichen Wesens. Der Mensch erkennt sich zwar als Individuum, viel stärker als das jemals in der Vergangenheit der Fall war, aber er weiß nicht, was seine Individualität eigentlich ausmacht. Daraus resultieren oftmals schwere innere seelische Lebenskonflikte, die nur überwunden werden können, wenn man sich ein neues Bewusstsein für die dreigliedrige Natur des menschlichen Wesens erwirbt.

Was bringt das mir? Es bringt Dir Eigenverantwortung, gesundes Leben und das Potential deine Fähigkeiten,  deine Berufung zu Leben. Es bringt Dir eine Sinnhaftigkeit in dein Leben.

Der Kurs behandelt drei Themen. Die körperliche, seelische und geistige Ebene des Menschen.  Diese werden in drei 2. Tagesseminare vertieft. Dadurch bekommst du eine ganzheitliche Grundausstattung.

Du wirst im ganzen Jahr von mir Persönlich unterstützt. Dazu gehört alle zwei Monate ein Gespräch um Dich in deinen Übungen und Aufgaben oder Fragen zu unterstützen. Weiter gehört dazu dass Du monatlich eine Aufgabe zugeschickt bekommst.

Beginn: Frühlingsanfang 2020

Dies findet in dem beschaulichen Städtchen in Olten statt. Bei Interesse schicke ich Dir gerne das Programm zu.

Daniel Hirt
Praxis systemische Aufstellung
Starrkircherstrasse 2
4600 Olten

Tel: 062-212 27 67
Mobil: 079-225 71 88
praxis@daniel-hirt.ch