Zur Startseite
Himmel

Biografie

Ich bin im August 1962 in Bern geboren. Ein Löwe/Fisch.  Aufgewachsen bin ich in einer Grossfamilie mit sieben Geschwistern im Westen der Stadt. 

Die Auseinandersetzung mit meiner abwechslungsreiche Biographie, mit seinen Ups und Downs, brachten mir neue Erkentnisse über das Leben im kleinen und im grossen Zusammenhang.  Ich habe jahrelange soziale Berufserfahrung und habe die Fähigkeit zur Hellfühligkeit und Empathie.
In meiner zweiten Ausbildung als Sozialtherapeut und in verschiedenen weiteren Ausbildungen, Weiterbildungen, Seminaren komme ich diesem nach. Es ist mir ein Anliegen,  Menschen in ihrer Entwicklung und Eigenverantwortung zu unterstützen.

Ich bin ein Mensch der mit dem Herzen in die Welt schaut und es lebt. Es gibt bei mir keine Wertungen. Alles hat seinen Sinn. Ic